Zufrieden mit Ihrer Küche von uns?

Sagen Sie es weiter – gerne mit Bild von der Küche ...

Cordelia Kuge bewertete am 14. April 2020

Super Küchenstudio

Ich kann das Küchenstudio bedenkenlos weiterempfehlen. Kompetente und nette Beratung. Herr Brockmeier ist mit Herzblut bei der Beratung des Kunden dabei. Er nimmt sich Zeit für den Kunden, geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein, setzt sie zu 100 % um und steuert gute Ideen zur Optimierung bei, um die Küchenplanung zur vollsten Zufridenheit umzusetzen. Bei Bedarf kann er auch Handwerker vermitteln. Herr Brockmeier kümmert sich auch während des Küchenaufbaus darum, dass alles so läuft wie Besprochen. Wenn Probleme auftreten werden sie wenn es möglich ist direkt behoben, ansonsten sorgt er sich um eine zeitnahe Lösung. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Küche.


-. schrieb am 08. Januar 2020

-

Ich kann nur eines sagen: Ich bin sehr zufrieden. Meine neue Küche ist noch viel schöner als vorher gedacht. Der Ablauf von der Planung bis zur Fertigstellung war termingerecht.